• Jobs Job bei Auto & Service PIA GmbH

Controller (m/w) in der Automobilbranche

Auto & Service PIA GmbH

Controller (m/w) in der Automobilbranche Auto & Service PIA GmbH München Erstellung und Analyse der Monatsabschlüsse; Reporting an die Geschäftsführung und die Holding; Anfertigung der monatlichen Hochrechnungen und des Jahresbudgets; Aufbereitung und Präsentation der Monatsergebnisse.

Die Vgrd Gmbh Ist Ein Unternehmensverbund Des Volkswagenkonzerns Von über 110 Häusern In Deutschland In Zehn Regionen Vertreiben Wir Mit Großem Stolz Die Marken Volkswagen Audi Seat Skoda Volkswagen Nutzfahrzeuge Lamborghini Und Porsche Mit über 100000 Verkauften Fahrzeugen Pro Jahr Gehören Wir Zu Den Großen Mobilhandelsgruppen In Deutschland Unsere Traditionsreichen Betriebe Der Gmbh In München Weilheim Penzberg Und Landsberg Und Der Schwaba Gmbh In Augsburg Sind Seit Jahrzehnten Garant Für Zuverlässigen Und Beste Beratung Beim Kauf Für Unsere Zentrale In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w)   Ihre Aufgaben: Erstellung Und Analyse Der Monatsabschlüsse Reporting An Die Geschäftsführung Und Die Holding Anfertigung Der Monatlichen Hochrechnungen Und Des Jahresbudgets Aufbereitung Und Präsentation Der Monatsergebnisse Weiterentwicklung Des Internen Reportings Ansprechpartner Der Operativen Einheiten Bei Betriebswirtschaftlichen Fragen übernahme Und Begleitung Von Projektaufgaben Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Kenntnisse Der Mobilbranche Wünschenswert Buchhaltungskenntnisse Und Erfahrung Mit Sap R3 Von Vorteil Hohe Businessedv Skills (insbesondere Excel) Praktische Erfahrung In Der Operativen Projektarbeit Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen: Eine Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Interessante Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Des Volkswagenkonzerns Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung   Hier Können Sie Sich Innerhalb Weniger Minuten Online Bewerben:   Gmbh - Personalentwicklung - Frau Marion Hirscher Frankfurter Ring 218 80807 München Analyst Finance Controlling Betriebscontrolling Finanzwesen Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Business-Administration Fachwirt Betriebswirt Analyse Reporting Finanzwirt Finanzcontroller Finanzcontrolling Finanzanalyse Projektleiter Projektleitung Analyst Finance Controlling Betriebscontrolling Finanzwesen Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Business-Administration Fachwirt Betriebswirt Analyse Reporting Finanzwirt Finanzcontroller Finanzcontrolling Finanzanalyse Projektleiter Projektleitung Controller (m/w) In Der Automobilbranche Erstellung Und Analyse Der Monatsabschlüsse Reporting An Die Geschäftsführung Und Die Holding Anfertigung Der Monatlichen Hochrechnungen Und Des Jahresbudgets Aufbereitung Und Präsentation Der Monatsergebnisse München Analyst Finance Controlling Betriebscontrolling Finanzwesen Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Business-Administration Fachwirt Betriebswirt Analyse Reporting Finanzwirt Finanzcontroller Finanzcontrolling Finanzanalyse Projektleiter Projektleitung

Pflegefachkraft (m/w/d) als Nachtbereitschaft in der Behindertenhilfe
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Servicetechniker/in (m/w/d) für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik im Sonderfahrzeugbau
   Indel B Germany GmbH (Büttelborn)